Frage von WWEFreak619, 191

Wie kann ich meine E-Mail Adresse auf meinem Pay-Pal-Konto bestätigen?

Ich habe mir ein PayPal Konto zugelegt. Habe schon alles gemacht nur fehlt die E-Mail bestätigung. Ich habe den bestätigungslink dazu auch bekommen, muss dann auch den Code der darin vorhanden war eingeben. Dazu muss ich auf Kontoübersich --> E Mail Adresse bestätigen. Aber wenn ich das mache, öffnet sich wieder das Fenster wo ich wieder den Bestätigungslink an meine E-Mail senden muss. Also kein Feld für den Code... Hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

Antwort
von noctem77, 150

Passwort zurücksetzen

Das hilft oftmals Nummer, wenn Datenbanken andere Anfragen nicht richtig ausführen, setze einmal das Passwort zurück, wenn das funktioniert, dann wird beim neuen Versuch auch die Aktivierung funktionieren.

https://www.paypal.com/de/webapps/accountrecovery/passwordrecovery

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten