du musst deinen Lehrer fragen, ob du noch eine Möglichkeit zur Verbesserung hast und wenn ja, wie
Der lehrer ist mitarbeiter in der schulleitung und mag mich überhaupt nicht
Eselin am 13. Mai 2009 17:20 das ist schade, aber dennoch wird es dir nichts helfen, wenn ich hier sage "ja, mach ein Referat" und der Lehrer erlaubt es nicht oder erkennt es nicht an

frag ihn einfach mal ob du ein referat halten darfst :)
Catchy am 13. Mai 2009 17:19 ach, oder falls ihr noch eine arbeit schreibt hau da nochmal rein!
lernen und zu freiwiliiger prüfung mündlich melden, ein referat ist auch nicht schlecht. nächstes mal vorher lernen nicht nachher ausbessern ;-)
Ich würde auch sagen, dass du erstmal deinen Lehrer fragst.Ansonsten wäre ich schon für das Referat, aber reißt das dich jetzt nochmal richtig raus? Mach mündlich jetzt nochmal richtig mit. Gib Hausaufgaben oder deinen Hefter oder Ordner ab und lass dir darauf eine NOte geben. Dsa reißt die mündl. Note auch nochmal raus.

Dein Lehrer ist der richtige Ansprechpartner in dieser Frage; sprich' mit ihm und zeig' somit Deinen Willen, an Deiner derzeitigen Note zu arbeiten...VIEL ERFOLG!

klar referate sind immer gut!!! bereite dich gut vor und schreib dir stichpunkte auf karteikarten nicht vom blatt lesen kommt immer gut