Frage von Holsty, 21

Wie kann ich meine dunklen Haare vorübergehend grün färben?

Wie im Titel schon geschrieben. Ich muss für ein Theaterstück den "Joker" aus Suicide Squad spielen. Make-up Artist und temporäre Tattoos sind bereits vorhanden. Nun habe ich aber dunkelbraune Haare, und ich weiß nicht wie ich die Haare grün färben kann, ohne sie davor zu blondieren. Würde im Extremfall auch davor nicht zurückschrecken, jedoch wollte ich mich informieren ob es noch andere Möglichkeiten gibt. Danke im Voraus!

Antwort
von IchbineineWand, 18

Färben nur für ein Theaterstück? Übertreib direkt .

Es gibt zu Fasching immer Sprühfarbe fürs Haar, also kannst du online bestellen.

Kommentar von Holsty ,

Nennt man auch "Dedication". ;)

Sprühfarbe sieht man doch nur auf einem hellen Hintergrund, oder nicht?

Kommentar von dawinchester ,

Wenn man mit diesen Sprühfarben nah genug ran geht und eben etwas dick aufträgt decken die auch auf schwarzen Haaren gut... :) Alles schon ausprobiert für Fasching etc... :D

Kommentar von IchbineineWand ,

Ich will mit Fachwörtern nichts zutun haben

Antwort
von Meeew, 21

Bin mir nicht sicher wies genau geht, aber theoretisch kannst du erst sie mit weißer Haarkreide grundieren und dann mit grüner :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community