Frage von meowuff, 34

Wie kann ich meine Downloads OHNE INTERNET EXPLORER ausführen?

Also. Ich lade meine Sachen ungewollt mit Internet Explorer runter. Dann wenn der Download fertig ist, steht da "Öffnen", "Speichern" und "Speichern unter". Ich klicke auf "Öffnen", aber dann öffnet sich noch so ein kleines Internet Explorer Fenster, wo dann nur noch "Speichern" und "Speichern unter" sind. Wie kann ich meine Sachen ganz normal runterladen, ohne dass sich IE öffnet??

Antwort
von ghasib, 12

Dann nimm doch Chrome oder Firefox. Ich hatte früher auch den Explorer und bin dann aber umgestiegen. Mit Chrome geht so ziemlich alles recht einfach

Antwort
von Giny1217, 16

Genau das habe ich auch!!! Deswegen würde mich das auch interessieren.. Wenn ichs weiß, sag ich dir Bescheid ;)

Kommentar von meowuff ,

Danke ;) Ich hätte da ne idee aber die funktioniee bei mir auf dem computer nicht : wenn es dateien für minecragt sind dann kann man bei "öffnen mit" irgendwie java auswählen.

Antwort
von keulenman, 15

Benutze einen anderen Browser z.B. Firefox,Safari, Google Chrome usw.

Kommentar von meowuff ,

Ich benutz ja google chrome

Antwort
von jofischi, 15

Versuchs einfach mal mit Speichern der Downloads

Kommentar von meowuff ,

Mach ich. Dann sehe icj den download im Ordner aber dann mach ich doppelklick drauf und dann erscheint wieder das blöde internet explorer fenster.

Antwort
von Leisewolke, 13

mit Firefox oder Opera zB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community