Frage von tischtennis99, 45

Wie kann ich meine Digitalisierten Videos auf DVD brennen, wenn die Datei größer als 4,7 GB ist?

Hallöchen. Wie schon oben gefragt möchte ich meine Digitalisierten Videos auf DVD brennen, aber wie geht das, wenn meine Datei größer als 4,7 GB ist?

Antwort
von baindl, 37

Mit einem entsprechendem Brenner und DL DVDs.

http://www.amazon.de/Platinum-Double-Layer-DVD-Rohlinge-Spindel/dp/B001YCH0R4

Antwort
von mnlwrnr, 9

Schau mal hier:

http://www.dvdstyler.org/de/

Damit werden die Videodateien automatisch passend encodiert so das sie auf eine DVD passen. Dies ist ein Authoring Programm wo man auch DVD Menüs und Kapitel erstellen kann. Eine integrierte Brennfunktion bringt das Endergebnis direkt auf eine DVD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten