Frage von Kaski, 28

wie kann ich meine dicken männerhaare frischer aussehen lassen?

wie kann ich einfach bisschen "pepp" in meine haare bringen, damit sie vital und frisch aussehen lassen. Ich habe SEHR dicke haare und sie wirken oft einfach trocken!! ich möchte auch kein gel oder haarspray verwenden und mag auch nicht den "nassen" look. ich möchte einfach frisch aussehende haare, durch die man auch streicheln kann aber trotzdem in form sind und die nicht dann steinhart sind wie z.b. mit gel oder so.

welche produkte könnt ihr mir empfehlen?

Antwort
von o0bellaAnna0o, 7

Du kannst gegen trockenes Haar einfach mal die Pflegeprodukte  der Frauen benutzen. Ich verwende Balea Glatt und Glanz, das hat einen dezenten Duft (also wird niemand denken “der riecht wie eine  Frau“) und macht ganz weiche und glänzende Haare. 

Für das Styling kann ich dir nichts empfehlen, weiß ja nicht, was du erreichen willst. Bei längeren Haaren ist auf jeden Fall ein Gel empfehlenswert, das man vor dem Fönen aufträgt, da gibt es z.B. von L'Oréal gute Produkte, die das Haar nicht einfach nur betonieren. Alternativ kannst du ja Schaumfestiger ausprobieren. 

Das Haar von Männern unterscheidet sich nicht von dem der Frauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community