Frage von ilovemysquad, 19

Wie kann ich meine Diät langfristig durchhalten?

Danke für tipps

Antwort
von HikoKuraiko, 16

Ganz einfach in dem du erst gar keine Diät machst! Diäten sind immer nur für einen bestimmten Zeitraum gedacht und somit schon zum scheitern verurteilt und in 99% der Fälle auch absolut ungesund!

Wenn du mir dein Alter, deine Größe und dein Gewicht verrätst könnte ich dir aber Tipps geben wie du langfristig gesund abnehmen kannst WENN du denn wirklich abnehmen musst und nicht nur ein verzehrtes Selbstbild hast

Antwort
von Canteya, 10

Mit Ehrgeiz und Disziplin. Halte dein Ziel vor Augen, kleb dir vielleicht immer irgendwelche Notizzettelchen an den Spiegel/die Tür, um daran erinnert zu werden, was du erreichen willst

Antwort
von FrankoLogo, 9

Indem du dir Ziele steckst. 

Nach 1 Monat durchhalten, kaufst du dir was schönes ( ein Kleidungstück, PC Spiel etc. ), am besten ein Kleidungsstück ( z.B t-Shirt ) was dir im Moment noch nicht passt, sondern erst nach 10 Kilo abspecken, schau dir das T-Shirt jeden Tag an und sage dir das du es über deinen neuen Luxuskörper streifen möchtest, aber erst musst du dafür was tun, also ran an den Speck :D

Antwort
von Zwergenfrau1997, 10

Diäten kann man nicht langfristig durchhalten, nur Ernährungsumstellung sind auf Dauer gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten