Frage von seide 02.11.2009

wie kann ich meine deutschkenntnisse im internet verbessern?

  • Antwort von treichel 02.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Beschäftige dich doch mal mit den Lektionen auf folgender Seite: http://www.deutsch-lernen.com/dc.php?PHPSESSID=e963c30d66eda344fbd2178481b7634d

  • Antwort von seide 02.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich suche eine seite in dem ich meine sätze korregieren kann. welche fehlern habe ich bei diesem satz? : "hallo leute, ich besuche zurzeit 10. klasse realschule und bin in deutschland geboren. aber trotzdem kann ich kein korrektes deutsch sprechen und keine korrekte sätze bilden. kennt jemand eine seite in dem ich meine grammatik kenntnisse verbessern kann und sätze testen kann?"

  • Antwort von almmichel 02.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von powerfraqu6464 04.11.2009

    Du bist auch schon hier gut aufgehoben. Du schreibst viel und ließt viel. Und einige User weisen von sich aus auf Fehler hin.

  • Antwort von Imera 03.11.2009

    besser lesen

  • Antwort von benji2005 02.11.2009

    Wäre es da nicht gescheiter sich einen Nachhilfelehrer zu nehmen oder sich mit einem Lerninstitut in Verbindung zu setzen??? Kann dir von Deinen Klassenkameraden niemand helfen, oder ein vertrauenslehrer weiterhelfen? Ich glaube nicht, dass dir das im Intenet viel bringen kann....

  • Antwort von ichamcomputer 02.11.2009

    LESEN ...gutes Deutsch - also HIER NICHT...Goethe...Schiller...und son Zeugs eben.

  • Antwort von knattertatter 02.11.2009

    Bücher lesen und nicht Internet

  • Antwort von Carlo02 02.11.2009

    in der schule aufpassen

  • Antwort von kochstuebchen 02.11.2009

    es wäre besser es real zu machen und nicht übers internet.

  • Antwort von schlaubaerchen 02.11.2009
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!