Wie kann ich meine Depri-Phase machen das man glücklich wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Babsi14,

diese Phase geht irgendwann von selbst vorbei. Bis es soweit ist solltest du dich so gut wie es geht ablenken. Du könntest z.B. mit deiner besten Freundin was machen. Ein bischen "Trauern" ist aber völlig normal und kann nicht verhindert werden

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous221
30.11.2015, 17:12

Hallo Babsi,

vielen Dank für die Auszeichnung. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Solltest du noch Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden

Freundliche Grüße

Anonymous221

1

Unternimm mit Freunden etwas, vielleicht wissen sie auch gute Sachen, die dich ablenken können. Vielleicht hilft es auch ein Hobby zu haben, dass einen ein wenig glücklich macht. Viel Glück noch in der Pubertät ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung