Frage von Minzelli, 155

Wie kann ich meine Daten von Samsung auf Huawei überspielen?

Ich habe mir heute ein Huawei P8 Lite gekauft. Momentan bin ich aber immer noch auf meinem Samsung Galaxy S4 tätig. Ich würde jetzt gerne meine Daten auf das Huawei rüberspielen. Jetzt meine Frage: Was muss ich machen, damit alle meine Daten auf dem Huawei (Inkl. Apps usw.) sind? Muss ich dafür ein Backup erstellen, wenn ja, wie?

Antwort
von Stephan665, 137

Bei samsung kannst du wenn du ein neues einrichtest mit aneinander halten der Geräte die Apps übertragen bei Huawei müsste das ähnlich gehen, falls es diese option dort aber nicht gibt musst du zumindest die Apps neu herunterladen :( Da das Huawei P8 Lite eine Speicherkartenslot für 32GB hat, dürfte der Rest Bilder und co. kein problem sein, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten