Frage von Bommel190201, 20

Wie kann ich meine Daten von der einen Wii U auf die neue übertragen??

Sie ist leider nicht mehr komplett funktionsfähig deswegen brauche ich eure Hilfe

Antwort
von WeinWasser, 13

Wenn du beide Konsolen noch hast und sie noch angehen, kannst du über die Einstellungen einen Systemtransfer machen.

Ansonsten kannst du nichts mehr tun. Falls du eine Festplatte oder so an die alte Wii U angeschlossen hattest, kannst du sie nicht an eine andere anschließen. 

Wenn du jetzt Probleme mit deiner NNID hast (mit der ja deine online gekauften Spiele verknüpft sind), wende dich an Nintendo.

Antwort
von Rin3432, 19

die Wii U hat soweit ich weis doch USB Stick oder SD Karten Support , ich glaub damit kannst du Spielstände , ähnlich wie auf der Wii , verschieben , keine 100% garantie 

Antwort
von Othetaler, 13

Schau mal hier:

https://www.nintendo.de/Kundenservice/Wii-U/System-Transfer/Daten-zwischen-Wii-U...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten