Frage von sungirl9, 28

Wie kann ich meine Daten vom Handyspeicher auf meine Speicherkarte übertragen?

Ich besitze ein Samsung Galaxy S3 mini, und dazu eine 32 GB Speicherkarte. Ich habe jetzt schon einiges auf der Speicherkarte gespeichert (Musik, Bilder,...) Mein Problem ist, dass mein Handy trotzdem noch einiges auf seinem eigenen Speicher speichert (z.B. Apps,...) Jetzt habe ich versucht das alles über den Computer auf die Speicherkarte zu schieben, da mein Handyspeicher voll ist und ich nichts mehr herunterladen kann. Allerdings funktioniert das nicht und da steht dann immer: "GTI... ist ausgelastet". Wie gesagt mein Problem ist dass ich keine Apps mehr herunterladen kann und eigentlich auch nicht so viele unnötige draufhab, die ich jetzt alle einfach löschen könnte. Wisst ihr vielleicht, was ich da machen könnte???

Antwort
von illerchillerYT, 23

Apps verschieben geht bei vielen Samsungs nur mit Root

Kommentar von sungirl9 ,

Ok Danke :)

nur leider kenne ich mich mit solchen Sachen überhaupt nicht aus und weiß weder was root ist, noch wie ich es benutzen kann, damit es mir weiterhilft :(

Kommentar von illerchillerYT ,

mit root verlierst du die Garantie und läufst Gefahr, dein Handy kaputtzumachen. wenns aber klappt, ist es richtig geil. einfach den Rest googeln

Kommentar von sungirl9 ,

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten