Frage von Unbekannter282, 18

Wie kann ich meine Daten vom Handy ( Totaler Displayschaden ) auf den PC sichern?

Hallo zusammen,

Ich war gestern Abend mal wieder ne Runde joggen hab zum Endspurt einen Sprint hingelegt wo mir dann mein Samsung Galaxy S5 Mini aus der Hosentasche gefallen ist ( wie auch immer das passieren konnte bleibt mir selbst ein Rätsel )

Jedenfalls ist der Display jetzt mehr als Schrott und wenn das Gerät an ist hab ich nur ein schwarzen Hintergrund. Ich hab noch einige wichtige Sachen auf dem Handy ( Bilder, Videos, Musik) die ich gerne noch auf den PC ziehen möchte, da ich das Handy auf den Schrott werfen möchte. Ich habe es bereits an den PC angeschlossen und ich kann aber nicht auf das Gerät zugreifen. Was kann ich tun?

Über Hilfe wäre ich hier sehr dankbar.

Antwort
von andie61, 10

http://www.teltarif.de/smartphone-display-defekt-daten-sichern/news/50870.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community