Frage von Go1djunge, 13

Wie kann ich meine Dateien auf dem Handy reparieren?

Ich habe ein Sony Z3 compact und es hat angezeigt, dass der interne Speicher Fast voll ist und die Dateien auf die SD Karte übertragen werden sollen. Sobald ich auf übertragen klicke löscht es die Bilder, Videos etc. Leider sind meine ganzen Urlaubsbilder damit weg gekommen. In der Cloud wurden die auch als defekte Dateien gespeichert. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von DennisAk, 10

Also wenn du auf übertragen gedrückt hast, sollten die Dateien noch irgendwo sein, solange die SD-Karte nicht beschädigt ist. Doch solltest du die Bilder doch aus versehen gelöscht haben, könnte es schwer werden diese wiederherzustellen. 

Kommentar von Go1djunge ,

Wenn ich eine defekte Datei öffne und auf Pfad gehe zeigt mein Handy mir an das es sich noch im internen Speicher befindet. Ich habe alle Ordner mit den defekten Dateien erstmal auf meinen Laptop gezogen 

Kommentar von DennisAk ,

Wenn sie Dateien noch da sind, probiers mal mit Recuva, das ist eigentlich das beste kostenlose Programm zum wiederherstellen von Dateien: 

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community