Frage von Typhoons, 32

wie kann ich meine csgo mausempfindlichkeit einstellen?

Tag Leute, eigentlich eine leichte Frage, ich will meine maus-empfindlichkeit runterdrehen und habe diese in den csgo-einstellungen bereits auf 1, also das niedrigste gestellt. da mir das immer noch zu hoch ist, wollte ich sie bei windows unter den mauseinstellungen verändern, doch auch wenn meine mausempfindlichkeit im desktop viel niedriger als vorher ist, fühlt sie sich im spiel sogar höher als vorher an. gibt es noch einen anderen weg, sie runterzustellen? ich habe eine billige sharkoon shark force gaming maus, könnte es dafür irgendwo eine software oder so geben?

https://www.amazon.de/Sharkoon-Shark-Force-Gaming-schwarz/dp/B00L6HCXRE/ref=sr_1...

danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linknator600, 17

Du kannst deine Geschwindigkeit unter 1 setzen du musst da WI eins steht anklicken und deine Zahl hinschreiben

Antwort
von TheGermanNexus, 27

Lad dir mal den Treiber der Maus runter : https://de.sharkoon.com/product//ShForce#desc

Da sollte es dann eigentlich klappen.

Antwort
von ExProducer, 15

Vielleicht die Mausbeschleunigung in CS aktiviert?

Antwort
von Typhoons, 9

ich habs raus danke