Frage von Marco239, 36

Wie kann ich meine Couch von Staub/Milben befreien?

Hallo zusammen habe folgendes Problem. Meine Couch ist sehr staubig geworden und normales absaugen bringt nicht wirklich etwas. Das Material kann ich euch leider nicht genau sagen aber es ist keine glatte Oberfläche wie zb. bei Leder. So eine Stoffcouch halt. Und wenn die Sonne herein scheint und man sich zb. auf die Couch fallen lässt sieht man wie der ganze Staub herausgestoßen wird. Ich weiß zu 100% kann man das nicht wegbekommen, aber stark reduzieren bei regelmäßiger Reinigung denke ich schon. Die Frage ist wie. Hab es mal mit einem einfachen Dampfreiniger versucht aber hat nicht wirklich was geholfen. Habe jetzt im Internet etwas von Natron gelesen eine Art Pulver was man dann mit einem feuchten Tuch einreiben und einwirken lassen kann und dann absaugen kann. Was haltet ihr davon. Oder kennt ihr andere Lösungen brauche dringend eine Lösung da ich auch Allergiker bin. Und bitte nicht sagen =D kauf dir eine neue Couch. Liebe Grüße Marco

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten