Frage von WilliamNorth, 22

Wie kann ich meine Container "smooth" öffnen lassen?

Ich habe auf meiner Webseite eine Navigation unter dem Header, die, wenn man auf einen bestimmten Punkt klickt die Unterkategorien dazu öffnet. Dieser Container mit den Unterkategorien erscheint dann unter der Navigation. Er kommt quasi aus der Navigation herausgefahren. Nur passiert das sehr ruckartig. Ich würde das gerne so haben, dass das etwas langsamer passiert. Also "smooth". Ich habe die Funktion schon für meine Button. Meine Button sind grau und werden "smooth" weiß, wenn man mit der Maus darüber fährt. Kann ich diese Funktion auch irgendwie für meine Navigation benutzen?:

-webkit-transition: all 0.25s ease-in-out; -moz-transition: all 0.25s ease-in-out; -o-transition: all 0.25s ease-in-out; -ms-transition: all 0.25s ease-in-out; transition: all 0.25s ease-in-out;

Antwort
von Ratvoller, 22

Ja, so viel ich mich noch erinnern kann, müsste das gehen.

Kommentar von WilliamNorth ,

Und weißt du auch, wie ich das einbauen muss, damit das funktioniert?

Kommentar von Ratvoller ,

Da wo du den Container in CSS beschrieben hast (im style.css), must du das mit einbauen. Du musst das eben unter :hover und .active machen.

Beispiel:
nav ul li:hover {
HIER DER CONTENT (style.css) ALSO WAS PASSIERT UND WIE DER CONTAINER AUSSIEHT, WENN DIE MAUS AUF DEM Nav isy
}

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten