Wie kann ich meine Computer ID Adresse ändern damit man das Land nicht herausfinden kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine IP kannst nicht einfach so ändern, diese vergibt dein Provider und leiht sie an dich aus.
Was du aber machen kannst, ist VPN :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit vpn kannst du "vorgeben" eine andere ip zu sein.... auch eine aus deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HotSpotShield ist eine weitere VPN Lösung die funktioniert. Nach der Trial geht aber so weit ich weiß nur eine amerikanische IP wenn man nicht kaufen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem VPN Server könntest du deine Videos anschauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installiere dir einfach das Addon "ProxTube".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Tor Browser Bundle deine IP zu verschleiern. 

Das get eigl sehr gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst währe es möglich für Youtube das browser addon ProxFlow zu nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?