Frage von karlkopf69, 47

Wie kann ich meine Clash Royale Pokale trotz Alkohol behalten?

Nach jedem Absturz fehlen mir so ca. 300 Pokale, wenn ich morgens aufwache. Was kann ich machen, damit ich nicht jedes Mal, wenn ich voll bin erstmal wieder eine Woche brauche, um das wieder aufzuholen und dann auf die nächste Party gehe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 40

-App mit einer PIN sichern
-App aus dem Launcher ausblenden (funktioniert nicht bei jedem Launcher)
-App deinstallieren (Spielstand wird über das Google/Gamecenter Konto gespeichert)

Kommentar von Andiandiandi123 ,

..

Antwort
von Andiandiandi123, 32

Lösche die App immer bevor du trinken willst und wenn du aufwachst ladest du es dir wieder runter du bleibst dann tz im Account

Antwort
von Insekt43, 10

Nicht trinken, ist nicht gesund!

Antwort
von Shenlong22, 47

Nicht trinken.

Kommentar von karlkopf69 ,

Das steht nicht zur Debatte

Kommentar von Shenlong22 ,

Dann spiel kein Clash Royale.

Kommentar von karlkopf69 ,

Ich spiele est aber gerne wenn ich nüchtern bin und offensichtlich auch wenn ich voll bin auch wenn ich das nicht weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten