Jasmin0007 am 07.11.2009 um 17:56 Uhr
ich möchte wissen wie ich es finde auf mein laptop

hey, guck mal auf dem arbeitsplatz! da ist meine zumindest, war auch integriert...!!
mhmm gehe doch mal unter suchen und gebe dann den namen deiner webcam ein fotos kannst du natürlich damit machen
Jasmin0007 am 7. November 2009 18:02 ich hab schon oft in suchen (webcam) eingegeben und es trotzdem nicht gefunden
Nellymaus01 am 7. November 2009 18:05 Also ich hab einen Laptop von HP und meine Webcam heißt da HP MediaSmart Webcam. Vielleicht heißt deine dann auch wie dein Laptop?
Jasmin0007 am 7. November 2009 18:12 nein es zeigt nix an wen ich auf suchen gehe und (ASUS F5 ENTERTAINMEND AYSTEM) eingebe

Lies die Anleitung.
Jasmin0007 am 7. November 2009 18:02 es wahr keine dabei

Ist die Cam integriert? Wenn ja dann gibts es unter Programme irgendwo ein Programm wo der Name Webcam drin vorkommt. Sonst Webcam anschließen und Software installieren. Dann erscheint auf dem Desktop ein Symbol.
Jasmin0007 am 7. November 2009 18:01 ja die ist schon eingebaut
Nellymaus01 am 7. November 2009 18:02 Dann wie gesagt einfach ins Menü und dann unter Programme nach irgendeinem Namen suchen der etwas mit Webcam zu tun hat. Hast dus eigentlich schon gefunden?
Jasmin0007 am 7. November 2009 18:04 ich habe schon oft (webcam) eingegeben aber es zeigt nix an
Nellymaus01 am 7. November 2009 18:35 Gab es ne Software für die Webcam? Also eigentlich ja nicht wenn die integriert ist....Bei mir steht oben (am Bildschirm) der Name der Webcam...hast du sonst vielleicht das programm gelöscht? Achso und sonst vielleicht noch mal in der Systemsteuerung unter installierten programmen gucken?
Jasmin0007 am 7. November 2009 18:40 ich habe nix gelöscht das habe ich auch schon und es zeigt zwar die cam an aber wen ich druf klicke geht es nicht auf
"ich möchte wissen wie ich es finde auf mein laptop" deswegen sollt ihr Schule nicht schwänzen !
Jasmin0007 am 7. November 2009 18:10 ich bin keine die die schule schwänzt
ich finde nix
wie heißt denn der laptop, also asus..weiter?? müsste auf der verpackung stehen!!
(ASUS F5 ENTERTAINMEND AYSTEM)
okay, also hab jetzt rumgesucht, aber iwie find ich nichts, aber hast schon unten rechts mal geguckt, bei den ganzen kleinen symbolen?? evt. ist da ja was dabei?? ;-)
ja hab ich auch schon aber da ist auch nix
aaalso drei ideen noch:
schau mal auf den F-Tasten, also F1 usw. , also einfach mal durchknipsen! ;-)
Start - Alle Programme alles durchgucken, auch zubehör usw.
Es kann auch sein das die Cam noch gar nicht installiert ist, dann musst du sie noch installieren, also evt. mit ner mtgelieferten cd, oder mal googlen nach ner software!
ok