Frage von sabo2,

Wie kann ich meine Cam am Computer benutzen

Ich habe mir erst gerade einen neuen Laptop gekauft und der hat schon eine Cam angebaut und installiert nur jetzt weiss ich nicht wie ich die Cam benutzen kann. Ich finde das Programm einfach nicht. Kann mir jemand sagen wo man das Programm findet um Bilder zu machen? Danke schon mal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ahuahuahu,

Einfach die Beschreibung des Gerätes lesen...! Da ist alles beschrieben...!

Antwort
von aepfelchen2009,

Was hast du denn für einen Laptop (von ASUS, Acer,...)?

Kommentar von sabo2 ,

Ich habe einen Acer