Frage von Citrusprincess, 77

Wie kann ich meine Brüste schnell wachsen lassen?

Ich bin 17 und würde gerne meine brüste wachsen lassen, wenn ihr Ideen habt dann schreibt mir diese bitte!

Antwort
von HobbyTfz, 23

Hallo Citrusprincess

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch Zeit sich zu verändern. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von ROMAX, 30

Zum einen wächst Du noch und Dein Körper verändert sich weiter, so dass auch Deine Brüste noch wachsen werden.

Mehr als eine Handvoll ist Verschwendung...

Eine eher kleine Brust ist nachhaltiger. Grosse unterliegen stärker den Gesetzen der Schwerkraft.

Na ja, bei einer Schwangerschaft wachsen sie, aber ich glaube kaum, dass das zur Debatte steht...

Antwort
von user6363, 42

Deine zwei wohlgeformte Fettgeweben-Drüsenlappen sind leider keine Pflanzen man kann sie nicht einfach so wachsen lassen. 

Du könntest, theoretisch natürlich, weibliche Hormone nehmen und hoffen, dass die wachsen, was ich aber bezweifle was es meinen Biologiekenntnissen widerspricht aber hey. 

Nimm es einfach hin, jede Boobies sind schön. 

Kommentar von Citrusprincess ,

okay... trotzdem danke

Antwort
von GoodFella2306, 16

Ich habe mal gehört dass man Toilettenpapier zwischen den Brüsten reiben soll.

Zumindest hat es bei vielen, vor allem älteren Frauen dafür gesorgt dass der Po ziemlich groß wird :D

Antwort
von DerDudude, 49

Socken oder Zewa im BH soll Wunder wirken.

Kommentar von Citrusprincess ,

Ich will aber auch nackt größere brüste haben

Kommentar von DerDudude ,

Jobben gehen, 18 werden und in Osteuropa unters Messer.

Kommentar von user6363 ,

> Osteuropa unters Messer

absolute madman

Kommentar von DerDudude ,

Die Brüste sollen ja "schnell" wachsen.

Da ich nicht davon ausgehe, dass Madame Fragenstellerin so wohlhabend ist, dass sie eine Brust OP aus der Portokasse zahlt, wird sie wohl erstmal etwas Geld erwirtschaften müssen.

Und da in Osteuropa die Preise für solche Eingriffe deutlich niedriger liegen, wird sie weniger Geld verdienen müssen, also schneller ihre größeren Brüste haben können.

Ob man das Risiko jetzt eingehen will oder nicht, ist eine andere Sache.

Antwort
von Welfenfee, 45

Hormone schlucken oder Dich mit 18 Jahren unters Messer legen.

Kommentar von Citrusprincess ,

eine natürliche Art gibt es nicht?

Kommentar von user6363 ,

Außer zunehmen oder schwanger werden, nicht wirklich. 

Antwort
von JanOderSo77, 23

Alle Brüste sind cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten