Frage von PsychoHeartLove, 146

Wie kann ich meine Brüste kleiner scheinen lassen?

Ich habe leider einen großen Brustumfang,das finden einige in meiner Klasse lustig und ich kann einfach nicht mehr :,( Ich bin Viel zu jung für ne Verkleinerung und außerdem könnte ichs mir bestimmt nie leisten. Ich hab versucht sie zu zu binden aber das tut auf dauer weh und außerdem sieht man das es gebunden ist :/ Meine "freundin" meint ich finde nie einen freund deswegen. (Mom störts mich nicht noch nie einen freund gehabt zu haben aber immer alleine zu sein ist auch doof :( )

Antwort
von Tessa1984, 28

süße, ich weiß ja nicht wie alt du gerade bist, aber wenns wirklich so extrem ist, zahlt ggf. auch die kasse eine verkleinerung. und zu jung ist man in der regel dafür auch nicht. jedenfalls nicht dann, wenn es in den medizinisch relevanten bereich geht.

je nach dem wie alt du bist, und wie groß deine brüste im verhältniss zum restlichen körper sind, könnte auch einfach abwarten ausreichen, bis sich der restliche körper passend zur brust entwickelt.

bei uns wars damals auch so ähnlich. allerdings anders rum... zu erst sind die hüften gewachsen, und dann irgendwann die brüste... und das ging sehr schnell..

lg, Tessa

Antwort
von Grouufed, 31

Das Problem kenne/kannte ich nur zu gut- bin meistens deswegen mit zuweiten Pullovern etc rumgerannt>.> das mag frustrierend sein, aber der Versuch etwas daran zu ändern ist ein fataler Fehler. Besonders im jungen Alter sollte man keine Schönheitsmaßnahmen dieser Art vornehmen lassen. Früher oder später bereut man es (allein wegen des Wachstums, sonst kommt es im 'Endprodukt' zu Unstimmigkeiten). 

Versuch dich so zu akzeptieren wie du bist, und keine Sorge: deswegen musst du dir keine Panik wegen der Freundessuche zumachen. Später, wenn alle etwas reifer sind, macht sich niemand mehr lustig über sowas:) 

Was ich als einzigen Tipp zur Verkleinerung des Busens in deinem Alter geben kann: Sport. 

Büste sind und bleiben zum Teil aus Speck, den man ein Stück weit abtrainieren kann. Nicht viel, aber dennoch ein bisschen. Auch, wenn die Brüste nicht wie Speck wirken und der Rest des Körpers relativ durchtrainiert scheint, so ist ein Anteil jeder Brüste doch durch Diet und Sport reduzierbarer. (Mit Außnahme von den Silikon-Monstern)

LG

Antwort
von mareypoppins, 67

Hey:)
Mach das, womit du dich wohlfühlst und hör nicht auf andere. Wenn dich deine Situation nicht stört, dann musst du daran auch nichts ändern.

Außerdem hat deine Freundin Unrecht und ist mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach nur neidisch. Es ist totaler Quatsch, dass man mit großen Brüsten keinen Freund bekommt.

Also mach das, was du für richtig hälst und, wenn du dich unwohl mit deiner Figur fühlst (was aber nicht so rüberkommt), dann ändere was daran und rede vielleicht mal mit deinen Eltern drüber.

LG

Antwort
von hexee8, 28

Ich habe körbschen größe 75 D und und es gibt auch tage in dem ich mir auch kleine Brüste wünsche, aber ich akzeptiere es. Und jetzt ganz ehrlich sei doch froh dass du große brüste hast? Es gibt frauen die sich die Brüste vergrößern lassen. Ich kriege andauernd von jungs oder von mädels immer Kompliment dass ich schöne Brüste hätte. Und du solltest es auch akzeptieren und lernen dein Körper zu lieben. Ich trage meistens sport bh's oder normale ohne push-up dann sehen die bisschen kleiner aus ;) und deine Freundin ist nur neidisch, ich bin mir 100% sicher dass deine Freundin  gerne deine Brüste hätte. Und von wegen du findest kein freund xd

Antwort
von alinacupcake02, 37

Ich habe auch 75 F und ich muss ganz ehrlich sagen, am Anfang hat es mich auch gestört.
Als ich 14 war hatte ich D und habe immer wieder dumme Sprüche gedrückt bekommen aber so reifer die Jungs werden, desto mehr Komplimente kriegst du.
Hör einfach nicht hin, das hört irgendwann auf.
Und was ist das bitte für einen Freundin? Nicht nur das sie dich Beleidigt, sondern auch weil es totaler Quatsch ist.
Manche Männer stehen auf große und manche auf kleine Brüste.
Klar große Brüste sind nicht immer einfach aber mit der Zeit lernst du sie zu lieben.
Große Brüste sind keinen Grund sich zu verstecken aber falls du es wirklich kaschieren willst, zieh Sachen an die nicht auftragen also kein streifenpulli sondern einfach einen schwarzen Pulli.
Im Winter hat du sowieso einen Vorteil, einen großen kuscheligen Pulli mit Schal und Winterjacke kannst du anziehen, dadurch werden deine Brüste nicht so abgezeichnet.

Antwort
von Luki333, 12

Die sind neidisch und zwar voll! Überleg mal,... im fernsehn, die schönen schauspielerinnen mit einer schönen und großen brüsten, in der werbung genau dasselbe, models genau dasselbe, social media "berühmtheiten" genau dasselbe. Alle haben sie was gemeinsam... die kurven an der richtigen stelle! Und deine mitschülerinnen nicht... hätten sie aber gerne! Sie hätten gerne, was ihre idole haben, das was du wie es scheint, in deinem alter auch schon hast. Drum reagier nicht auf die provokationen... die wünschen sich nur das, was du bereits hast. Und dass du für immer allein bleibst, vergiss auch mal ganz schnell wieder! PS.: ein tipp von mir, entweder du präsentierst sie mit stolz und zeigst auch dass du stolz auf sie bist, oder du versuchst es mal mit einem sport bh

Kommentar von PsychoHeartLove ,

Stimmt schon das sich viele ihre brüste vergrößern lassen bei denen ist das aber hübsch :/

danke für den tipp ^^

Kommentar von Luki333 ,

Es gibt in der psychologie einen spruch: "unser hirn ist so dumm, das glaubt alles was wir denken"... weißt du was ich glaube? Ich glaube nicht, dass deine brüste hässlich sind. Tu ich wirklich nicht! Aber ich glaube, dass du glaubst, dass sie hässlich sind, weil du blöde bemerkungen kassierst. Wenn ich zum frisör gehe und mir eine komplett neue frisur schneiden lasse, die ich total geil finde und mir am nächsten tag alle sagen, dass die frisur sau komisch aus ausschaut, dann werd ich zu 100% abends vor dem spiegel stehen und mir denken... stimmt, schaut komisch aus, da sind die haare etwas zu kurz, und die welle da oben, betont mein gesicht völlig falsch... verstehst du was ich meine? VIELLEICHT sieht die frisur in wahrheit aber wirklich scheise geil aus und ist nur total ungewohnt für alle, die die alte frisur gewohnt waren. Ich glaube dasselbe problem hast du mit deinen brüsten! Sie sind sicher nicht hässlich, aber weil du die eine oder andere bemerkung bekommst, glaubt dein hirn, dass sie hässlich sind.

Antwort
von PsychoHeartLove, 3

Danke für alle die mir geholfen haben und mir Kraft geben ♡♡♡

zum ersten mal seit langen hab ich geweint und diesmal sogar aus freude ♡♡

ich kann leider nich alle selbst kommentieren,da mir die zeit fehlt, aber ihr sollt wissrn ich bin euch alle sp unendlich dankbar ♡♡

*alle ganz fest drück *

Antwort
von MisterT2015, 57

Also ich verstehe nicht ganz, also wenn sich die Mädchen sich darüber lustig machen, dann ist es Eifersucht, wenn sich die Knaben darüber lustig machen, sind es Ar***cher. Aber dass du keinen Freund finden wirst? Das kann ich dir nicht glauben. ;-) 

Kommentar von PsychoHeartLove ,

Ich bin die einstiege aus meiner Klassenstufe und eine tiefer die nichtmal ein Kumpel hatte :/ 

Meine 'Freundin' und die anderen sind bestimmt nicht eifersüchtig sie sagen oft wie toll ihre sind ...

Antwort
von TorDerSchatten, 50

Es gibt Minimizer-BH, die angenehm zu tragen sind

Antwort
von LustgurkeV2, 53

Gut, das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht viel aber sag' dir einfach daß es unreife Idioten sind. Zudem hat deine Freundin keine Ahnung.

Du wirst mit der Zeit schon noch ein anderes, besseres Verhältnis zu deinem Körper bekommen.

Antwort
von FleshDesign, 34

Manche haben diese Gabe nicht ... Du findest bestimmt schnell einen Freund ... Wundert mich das die Leute über dich lachen ... Eigentlich ist es doch was schönes ?

Kommentar von FleshDesign ,

Deine "Freundin" hat dir Mist erzählt ... sei froh darüber das du noch so leben kannst das die anderen ( hauptsächlich Jungs ) in ruhe lassen ... bei uns ist das so das es mehrere gibt der dich immer anfassen und angucken ...

Antwort
von RealistAtheist, 39

Eher im Gegenteil du findest leichter einen Freund

Kommentar von liebesluemmel ,

Nein, das ist irrelevant. Charakter zählt.

Kommentar von RealistAtheist ,

Wir sind nicht in einem Märchen das äußere zählt oder würdest du dich von einem Gollum bum sen lassen

Kommentar von Grouufed ,

Naaaah-.- einigen wir uns darauf, dass der Mensch nicht ganz so beschränkt ist nur aufs Aussehen zu achten>.> Außer natürlich, man sucht ein Sexobjekt mit Dekorationseigenschaften, keinen Partner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community