wie kann ich meine brüste akzeptieren ohne mich für sie zu schämen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi leute, ich bin 20 und sehr unzufrieden und unsicher, was meine brüste angeht. hier ein link mit brüsten, die genauso ausehen und deren "Trägerin" ein brust Lifting empfohlen wird:

https://www.realself.com/question/louisiana-la-18-wanting-breasts-areola-reduction-possibly-lift


meine brüste sind 75d (wurden vermessen) und sind wie man sieht nicht straff und rund, sondern leicht/mittelmäßig hängend? ich kann das selbst schwer einschätzen, die nippel liegen auf jeden fall etwas unter der sogenannten "unterbrustfalte".. ich habe strake angst, meinen bh beim sex auszuziehen, da ich denke, niemand erwartet solche brüste an einer 20 jährigen! ich bin ohne eingebildet klingen zu wollen, sonst mit meinem körper zufrieden und kriege häufig gesagt, dass ich schön sei..trotz alledem stehen meine brüste mir im weg, endlich mal sex haben zu könnenwären sie für euch ein starkes turn-off? ich bin wirklich verzweifelt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schäme dich für nichts an deinem Körper, jeder Mensch ist gut so, wie er ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du später genügend Geld hast könntest sie ja,,richten``lassen.

Aber akzeptier Dich so wie Du bist 

Niemand ist perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss sagen so schlimm finde ich die Brüste nicht natürlich wenn sie dir nicht gefallen musst du sie operieren lassen was aber viel Geld und schmerzen bedeuten. Entweder du akzeptierst es so oder du musst es ändern lassen :) hängt in deiner Hand :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das zu beantworten, müßte man wissen, warum du nicht zufrieden mit deinem Busen bist.

Laß dir gesagt sein, das 80 % aller Frauen nicht mit ihren Brüsten zufrieden sind.

Das sind sie aber nur selber. Sie machen sich damit selbst verrückt.

Schämen muß sich schon gleich niemand.

Bedenke auch, jeder hat einen anderen Geschmack.

Schau so oft es geht in den Spiegel. Du wirst immer wieder etwas entdecken, was dir gefällt.

Das nehme dann als Maßstab und nicht das, was du für negativ hälst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerrkind
29.05.2016, 13:18

warum zeigen die bilder im link..

0