Frage von puma1999, 65

Wie kann ich meine Browserdaten auf Firefox komplett löschen?

Antwort
von chaospcde, 58

Der Standardweg: Chronik und dann "neueste Chronik löschen".
Wenn Du die Daten nicht immer wieder löschen willst, dann würde ich das in den Einstellungen unter Extras ein für alle mal regeln. So kannst Du z.B. normale Cookies (also keine Flash oder HSTS) automatisch mit dem Schließen von Firefox löschen lassen - und die Chronik immer gleich mit.

Den Vorschlag mit dem Magneten an die Festplatte finde ich übrigens extrem bescheuert. Was, wenn das mal ein Ahnungsloser wirklich macht und damit ALLE seine Daten schrottet? Solche Antworten sollten gelöscht werden!

Kommentar von Bennet82 ,

Besser hätte ich es nicht erklären können.

Antwort
von bmke2012, 61

Wenn Du die Chronik meinst:

Strg+Umsch+Entf

Antwort
von SvenF80, 65

CCleaner oder ein Magnet an die Festplatte halten.

Kommentar von hallo98863 ,

die 2. variante ist übrigens extrem effektiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community