Frage von MrMaxPayne, 33

Wie kann ich meine Bildschirmeinstellungen zurückstellen, da mein Bild verzerrt und unscharf ist und Spiele in 3D angezeigt werden?

Wie kann ich meine Bildschirmeinstellungen zurückstellen, da mein Bild verzerrt und unscharf ist und Spiele in 3D angezeigt werden? Wenn ich ein Spiel starte wird es in einem 3D Modus Startet und ist unscharf sowie sehr Kontrassthaltig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hans39, Community-Experte für Computer, 22

Wenn Kreise als Ovale und Quadrate als liegende oder stehende Rechtecke dargestellt werden, liegt das daran, dass eine Bildschirmauflösung mit falschem Bildseitenverhältnis eingestellt ist. Ein weiterer Effekt dabei ist Bildunschärfe.

Abhilfe: Setz einem Rechtsklick auf eine leere Stelle des Desktops > Bildschirmauflösung > wähle die physikalische (empfohlene) Bildauflösung Deines Bildschirms aus > OK.

Antwort
von SuperJanFragt, 27

Ich würde mal sagen dass das nicht am Bildschirm liegt

Kommentar von MrMaxPayne ,

Hmmm... Wie kann ich es trotzdem zurückstellen?