Frage von tanar02, 43

wie kann ich meine bilder wieder kriegen?

ich habe mein Handy am pc angeschlossen und ordner gelösch von dennen ich dachte sie wären nicht wichtig und dan habe ich auf mein Handy geguckt und gesehen das all meine bilder verschwunden sind und ich weiß nicht wie ich sie wieder kriege und ich hatte sooo viele bilder vom Urlaub und am meisten vom budda Museum weil ich bin gester erst aus dem Urlaub geckommen

Antwort
von unlocker, 26

schau ob du sie mit Recuva wiederherstellen kannst. Für Android: http://praxistipps.chip.de/android-geloeschte-dateien-wiederherstellen\_12166 N... zufällig eingestellt, dass die Fotos irgendwo hochgeladen werden? (google, dropbox...)

Kommentar von tanar02 ,

auf pc oder Handy

Antwort
von Stephan665, 20

Wenn du einen CardReader für microSD-Karten in deinem pc hast, dann lad dir das runter, http://www.chip.de/downloads/Recuva-Portable_58339297.html und dann musste deine microSDCard in den CardReader stecken. Falls du keinen hast, tut mir leid da kann ich dir zumindest keine Hilfe geben.

Antwort
von Andyplayer1, 20

Hieß der Ordner auf deinem Handy DCMI oder Picture den du gelöscht hast?
Und hast du auf deinem Handy ein Backup gemacht?
Was für ein Handy hast du?

Kommentar von tanar02 ,

kp

kpkann sein glaube aber nicht

sony

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community