Frage von Ilayddaa, 35

Wie kann ich meine bilder wieder herstellen?

Ich habe sehr viele fotos in meiner galerie gehabt, ein paar freunde von mir haben Meinen code (iphone) falsch eingegeben und es wurde nach einer weile komplett gesperrt. Ich musste mein handy komplett löschen und habe die bilder nicht mehr :/ könnte ich diese mit einer app oder mit einem pc /computer wieder holen? bräuchte dringend hilfe..

danke im vorraus!!

Antwort
von PaddyOfficialLP, 17

Hast du ein Backup deines iPhones VOR dem löschen? Egal ob iCloud oder iTunes. Wenn ja, einfach das Backup draufladen. Wenn nicht, hat leider nicht mal mehr Apple eine Chance, die Bilder wiederherzustellen...

Kommentar von Ilayddaa ,

Doch ich hatte ein backup gemacht, nur das leider bevor ich diese bestimmten bilder geschossen habe :/ (war für eine woche in hessen und habe dort viele fotos gemacht)

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Also wenn die Bilder wirklich nur auf dem iPhone waren, auch nicht irgendwie in der iCloud oder so, dann hast du leider keine Chance mehr, da ran zu kommen - tut mir leid für dich :(

Antwort
von Veri12, 14

Du hast also dein iPhone wiederhergestellt und jetzt ist nichts mehr auf deinem Telefon, als das, was sowieso schon drauf war?
Wenn das der Fall ist, kannst du glaub ich gar nichts mehr machen. Man wird ja vor dem Wiederherstellen sogar davor gewarnt, dass der ganze Inhalt auf deinem iPhone entfernt wird. Wenn ich mich nicht täusche, gibt es keine Möglichkeit, deine Inhalte wiederherzustellen.

Vielleicht kennt aber jemand so eine App oder ein Programm, ist gut möglich. Mir wär leider keine(s) bekannt.

Antwort
von Spacegirl2001, 14

Müssten sich die Bilder nicht wieder synchronisieren, wenn du dein iPhone aus dem letzten Backup wiederherstellst (in itunes auf PC) ?

Hoffe dass du auch mal ein Backup gemavht hast, sonst ist alles weg... 

Kommentar von Ilayddaa ,

Mein letztes backup war vor einer woche, nur ich habe DANACH sehr viele besondere bilder geschossen die ich dringend behalten wollte..

Kommentar von Spacegirl2001 ,

Hm, wenn du sie bis jetzt nur auf deinem Handy hattest und zB niemandem die geschickt hast (per whatsapp etc) dann ist wirklich alles weg...

tut mir leid für dich :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten