Frage von BlvckDust, 72

Wie kann ich meine Beziehung wieder erwecken/interessanter für sie werden?

Alsooo, Meine Freundin und ich sind jetzt seit 3 Monaten "zusammen" das bedeutet das wir mal getrennt waren und mal wieder zusammen, was aber immer an ihr lag und ich Vollidiot hab natürlich immer nach ihrer Pfeife getanzt, was jetzt nicht mehr so ist. Ich bin auch nicht mehr sooooo gutmütig das ich immer nachgebe und mich entschuldige, sogar wenn sie Schuld ist, das war mal. Aufjedenfall habe ich das Gefühl das sie die Interesse an mir verloren hat. Das kann natürlich auch daran liegen das wir in der selben Klasse sind, was ich aber weniger glaube. Viel mehr ist es das, dass ich in letzter Zeit sehr viel Stress habe und naja eben kaum noch was außer Lernen für die Schule gemacht habe. Meine Frage jetzt, auch wenn das vlt krass klingt, wenn ich mit ihr zum ersten mal Sex haben würde, ob das wieder neu entfachen würde alles. Das Problem dabei wäre auch das ihr Vater nicht weis das sie einen Freund hat und das demnach schwierig ist, weil er etwas strenger ist. Sie wird ihm das aber sehr sehr bald sagen. Sonst wäre es schon längst passiert bei uns, weil wir auch öfters bei einem anderen Kollegen gekuschelt haben usw. Sonst bitte Tipps wie sie mich wieder interessanter findet usw.

Antwort
von Schwoaze, 43

Vielleicht ist das jetzt schwer für Dich zu verstehen.... Wenn Du schon nach 3 Monaten - nicht ununterbrochener - Freundschaft, oder Beziehung das Gefühl hast, für sie nicht mehr interessant zu sein, dann lass es bleiben.

Das wird nix. Auch Sex kann keine Wunder wirken.

Besonders wenn es Dein erstes Mal wäre, solltest Du es mit einem Mädchen tun, das Dich ebenso liebt, wie Du sie. Es gibt dann einfach viel mehr her.

Kommentar von BlvckDust ,

Sie liebt mich ja auch, das weis ich. Aber sie ist halt in letzter Zeit komisch. Das heisst sie meinte vor 2 Tagen das ich so Assozial bin und alles und am nächsten Tag als ich mit ihr gesprochen habe, hat sie das gar nicht so gemeint alles. Ich habe sie auch gefragt ob sie ein Problem hat oder so, weil sie genervt ist, das hat sie mir selbst gesagt. Es ist eben auch alles neu für mich da das meine erste Beziehung ist. Zum Beispiel mit Eifersucht war das auch so eine Sache anfangs, mittlerweile habe ich es verstanden.

Kommentar von Schwoaze ,

Eine Beziehung besteht ja immer aus Höhen und Tiefen. Was für Dich vertretbar  und verständlich ist und was nicht, kann ich nicht beurteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community