Frage von ev0let, 31

Wie kann ich meine Beziehung auffrischen?

Hallo, ich(22) bin mit meinem Freund (24) jetzt seit mehr als drei Jahren zusammen, wir wohne auch bereits seit zwei Jahre zusammen, nun schon seit längerem ist alles Gewohnheit.

morgen aufstehen, arbeiten gehen, Nachtessen, fernsehen, schlaffen.

ich möchte mal was anderes machen, aber was? Wenn wir nach Hause kommen ist es schon dunkel. Er lasst sich nicht gerade für vieles begeistern was ich schade finde, zusammen kochen machen wir schon oft, aber Feilicht habt ihr eine gute Idee (= Und wir haben momentan nicht besonders viel Geld, am liebsten was man zu Hause machen kann.

Vielen Dank für deine Antwort (=

Antwort
von xxgirl19, 26

Mein Freund und ich haben letztes in unserem Wohnzimmer gepicknickt :D
Jeder hat was eigenes, komplett unbekanntes mitgebracht und es dem anderen vorgestellt - ich habe noch nie in meinem Leben Avocadocreme gegessen und ihm habe ich Maiskolben knabbern lassen.

Oder einen Film gucken, von dem man noch nie was hörte. Den man einfach blind im Internet streamt.

Sich ein Buch vorlesen. Eine Schnitzeljagd veranstalten - er wartete an der Dönerbude an der Ecke und ich bin um den halben Block gestürmt um die Hinweise zu finden. :D
Er begann mit einem Brief, führte mich in den Innenhof, dort stand mit Edding was auf einer an der Bank-hängenden Plastetüte etc. :D

Antwort
von RAWshooter, 31

- Videospiele/ Brettspiele wie Monopoly, Trivial Pursuit, Wer wird Millionär, ...

- Fotos zusammen sortieren und ansehen

- Wohnung umgestalten, umstellen (bringt auch Abwechslung)

- einfach mal irgendwo einen Kaffee trinken gehen unter der Woche (das ist ja nicht teuer und man befindet sich in einem neuen Umfeld

- Einfach spazieren gehen auf der Promenade, Shoppingmeile

- Mit der Handy App "Sky View Free" Sterne, Sternbilder, die Milchstrasse entdecken (die ist echt gut)

- Urlaub planen

- Sich mal gegenseitig massieren mit Massageöl (Wellnessabend) und dazu vorher selbstgemachte Smoothies genießen

- Zusammen mal einen Kuchen backen oder Pizza selbst machen (ist ja nicht ganz so wie "Standard-Kochen")

Antwort
von snatchington, 31

das ist natürlich schwierig, weil hier niemand weiß was ihr gerne so mögt.

Vielleicht habt ihr ein paar Gesellschaftsspiele? Kann man gut zu Hause machen, kostet nicht unbedingt viel Geld und ihr habt damit etwas gemeinsam gemacht

Kommentar von RAWshooter ,

Gesellschaftsspiele? Klingt irgendwie nach Gruppensex :D Haha

>> Nur Spass! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten