Frage von Lole737, 86

wie kann ich meine besten Freundin überraschen?

Also, meine beste Freundin und ich kennen uns jetzt seit ehm 3 Jahren glaub und seit dem ist sie immer für mich da. Wir haben schon viel sche**e miteinander durchgemacht, aber raffen uns immer wieder zusammen und sind im Grunde genommen ein Herz und eine Seele. In den jetzigen Pfingstferien muss sie die nächste Woche durchgehend arbeiten bis 14 Uhr und irgendwie hab ich Lust sie nach der Arbeit einfach mal zu überraschen. Keine Ahnung mit was, ich dachte daran vielleicht mit etwas süßem zu Essen und zu trinken vor ihrer Tür zu stehen wenn sie vom Arbeiten kommt oder sowas ^^

Habt ihr vielleicht noch ne Idee? Also muss nix großes sein aber so ne kleine aber feine Geste wo ihr zeigt, dass ich für sie da bin :)

Falls es was ausmacht, sie is 17 und ich bin 18 :)

Antwort
von jumpzocker, 63

Koche doch mal für sie ;)

Kommentar von Lole737 ,

wollte halt etwas machen womit ic sie direkt nachm geschäft überraschen kann :) und sie isst zu Mittag immer im Geschäft 

Kommentar von jumpzocker ,

Nadann unternehm irgend was mit ihr nach der Arbeit 

Antwort
von tagesprinzessin, 60

Hol sie von der Arbeit ab und geh mit ihr zb Eis essen 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community