Frage von Sakul93lukas, 11

wie kann ich meine beste Freundin wieder etwas gut machen?

ich und meine beste Freundin war gestern auf eine Halloweenparty ich habe etwas über den Durst getrunken und das war für sie etwas peinlich und ich habe sie berührt obwohl die nein gesagt hat sie hat dann gemeint am nächsten Tag ich soll mir etwas einfallen lassen für es gut zu machen habt ihr vielleicht eine Idee aber sie möchte nichts von mir gekauft habe meinte sie die sollen wir dann was anderes einfallen lassen habt ihr vielleicht eine Idee was man da machen kann

Antwort
von CatchTheRainbow, 6

Unternehmt was zusammen und du organisiert und bezahlst es.

Antwort
von dunkelblaugelb, 7

ein gemeinsames picknick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten