Frage von DramaLlama, 60

Wie kann ich meine beste Freundin vor einem 'fuckboy' bewahren?

Meine Freundin schreibt nun schon seit Letzte Woche Samstag mit einem Jungen, den ich zuerst auch symphatisch fand. Er ist war ein bisschen anhänglich und will immer telefonieren aber das fand ich noch normal. Heute habe ich mich aber mit meiner Freundin getroffen und dieser junge hat angerufen. Da ich mich ausgeschlossen gefühlt habe, habe ich den besten Freund meiner Freundin angerufen und mit ihm telefoniert. Er hat mir dann erzählt, dass dieser junge sich bei Telefonaten mit Mädchen immer befriedigt. Nach dem Telefonat habe ich das dann meiner Freundin Vorsicht beigebracht. Aber sie denkt ich habe mir das nur ausgedacht. Was soll ich tun?

Antwort
von likeapinkday00, 28

Das ist doch kein fuckboy oder? Sag ihr deine Meinung Einfach aber hakt sachlich und so aber misch dich nicht ejn und es ist ihr Leben letztendlich wird sie dann ne Erfahrung machen

Kommentar von DramaLlama ,

Sie hat schon mal so eine Erfahrung gemacgt und nicht daraus gelernt... Also?

Kommentar von likeapinkday00 ,

Also entweder das hat ihr dann nicht gereicht oder so blöd es auch klingt sie muss zweimal so eine Erfahrung machen damit sie es kapiert. vielleicht will sie es auch das ist zwar schwer zu verstehen aber manche sind so . letztendlich ist es ihr leben und du kannst nur für sie da sein und ihr deine Meinung sagen.

Antwort
von wernher88, 32

Die andere Möglichkeit ist, dass ihr nur neidisch seid. "Beste Freundin" und "Bester Freund" liegen manchmal eben auch falsch.

Kommentar von DramaLlama ,

wieso sollten wir neidisch sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community