Frage von ZodiacSignsFan, 41

Wie kann ich meine beste Freundin treffen :)?

Also ich bin mit einen Mädchen befreundet und wir sind halt beste Freunde! Doch wir beide wohnen in 2 verschiedenen Ländern! Meine Mutter hat Angst um mich da ich erst 15 bin und sie auch und sie will deshalb nicht das ich weg reise um sie zu besuchen. Sie wohnt in der Schweiz und ich in Österreich und da meine Mama das nicht erlaubt da sie Terrorangst hat und so weiter und sie nicht aus Österreich weg will kann ich sie nicht besuchen. Doch wenn wir 18 sind können wir zusammen ziehen nach Liechtenstein da sie in Langenthal und ich in Klosterneuburg wohne. Zu meiner Frage nun ist es sinnvoll nach Liechtenstein zu fahren? Kann ich se trotz dem Verbot meiner Mutter besuchen gehen? Oder soll sie herkommen? Lg ZodiacSignsFan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bambi2001, 19

Trefft euch halt iwo in der Mitte und macht euch nen schönen tag

Kommentar von ZodiacSignsFan ,

schön gesagt aber wir beide brauchen sehr lang um uns dann in der mitte treffen können!

Kommentar von bambi2001 ,

Danke für den Stern:)

Antwort
von Cs2000, 10

Nein, wenn deine Mutter nicht möchte dass du sie besuchen gehst, dann mach das nicht. Du solltest auf deine Mutter hören auch wenn du es nicht willst, glaub mir. Deine Mutter will nur das beste für dich.

LG :)

Kommentar von ZodiacSignsFan ,

okay :(

Antwort
von TheGreatBlee, 18

Lass sie lieber herkommen, dann gibts auch kein Stress ;)

Kommentar von ZodiacSignsFan ,

naja aber was ist wenn sie nicht über die grenze kann?

Kommentar von TheGreatBlee ,

Von der Schweiz nach Österreich? Sollte kein Problem sein. Falls sie nicht 18 ist müssten ihre Eltern halt mit 

Antwort
von italiener20, 13

Dann soll deine Mutter halt mit gehen

Kommentar von ZodiacSignsFan ,

sie will aber nicht weg fahren!

Kommentar von italiener20 ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community