Frage von linajolina, 94

wie kann ich meine beste freundin im Urlaub pranken?

Hallo ich gehe mit meiner besten Freundin 2 Wochen in den Urlaub nach Polen.Beide w/14.ich brauch gaaanz viele prank ideen wie ich sie ab und zu mal immer wieder mit kleinen pranks pranken kann.Am besten nicht so mit Sahne weil dass ist etwas auffällig mit Sahne da zu kommen haha :D schreibt mir einfach eure Ideen...:)

Antwort
von guteluft, 24

Der Grund, warum dir niemand antwortet, ist der, dass das hier etwas kindisch rüberkommt, was du vorhast. Außerdem will man nicht gerade dabei helfen, dass sich ein anderer später $chei$e fühlen wird.

Ich will es aber dennoch versuchen ;D

1. Handyuhrzeit von ihnen vorstellen/zurückstellen. Ich weiß ja nicht was ihr in Polska (Witam was haha) vorhabt, aber die Uhrzeit zu verstellen (wenn die nichts mitbekommen, am besten von beiden) kann sehr witzig sein.
2. (Sie im Schlaf fotografieren...?) Ich weiß nicht, ob das unter Mädchen eine gute Idee ist, habe das aber mal beim Kollegen gemacht...
3. Im Schlaf plötzlich Laut Musik irgendwie machen...?
4. Pfeffer/Salz ins Essen tun (Haben wir gerne auf Klassenfahrten gemacht -.-) Ich weiß nicht ob ihr da Essen bekommt oder so deshalb
5. Kosmetikartikel iwie....missbrauchen oder durch was....komisches ersetzen...?

Habe noch paar Ideen maybe aber das reicht ja erst mal, viel Spaß w polsce =p (In Polen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten