Frage von adi36527, 36

Wie kann ich meine beste Freundin fragen ob sie mit mir geht?

Ich bin schon mit ihr seit 6 Jahren befreundet und möchte mit ihr eine Beziehung anfangen. Ich fragte sie schon vor 3 Jahren aber da sagte sie nein, weil wir da noch zu Jung waren und sie sagte das ich sie lieber nach ca. 4 Jahren wieder sie fragen sollte. Heute bin ich schon 14 Jahre alt und bin und sie schon bereit für eine Beziehung. Natürlich möchte ich sie fragen, aber ich möchte sicher doch ein schönes Date oder so dafür machen. Weis irgendwer wer vll wie ich sie fragen soll bzw. was für ein Date ich machen soll das sie wirklich ja sagt. Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dunjaarafa, 9

zuerst solltest du gut nachdenken ob ihr beide dafür bereit seid. das Risiko einander durch eine Beziehung zu verlieren ist zu groß. deswegen gut nachdenken. zum Date, du solltest schauen was sie mag, ob sie eher eine romantische Person ist oder Action mehr mag usw. und das Date nach ihren Interessen planen. Viel Erfolg ;)

Antwort
von DrAugust, 11

In deinem alter kannst du nicht viel besondrres machen. Ins kino gehen wäre da ein beispiel. Mit 14 ist es zwar nicht wirklich angebracht aber es ist definitiv nicht zu früh, um zu fragen.

Antwort
von Ichhelfedir2001, 12

Aus erfahrung gehen Freundschaften durch eine Beziehung leider meistens kaputt, aber du kannst sie trotzdem fragen ob sie mit dir zusammen sein will:)

Antwort
von SoVain123, 15

Wenn du sie schon so lange kennst, dann weißt du doch auch was sie gerne macht ;) Kannst sie ja zu ihrer lieblings Tätigkeit einladen!

Antwort
von VojoSan, 9

Diese Kinder die Beziehungen anfangen wollen -.-

Kommentar von sunflower2902 ,

gibt aber auch Kinder, die diese über Jahre hinweg halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten