Frage von hoyaa, 37

wie kann ich meine beste freundin dazu bringen mir zu verzeihen?

also ich hab oft streit mit meiner besten freundin, ich werde schnell sauer :c ich will mich eig. ja ändern aber es hat nie geklappt habs schon oft versucht._. und nun haben wir grossen streit sie hat auch gesagt das wir keine freunde mehr sind ich hab angst das sie es ernst meint, ich hab auch angst sie darauf anzusprechen weil sie echt sauer ist ich kann sie ja verstehen aber wir kennen uns bald schon 6 jahre aber diesmal weiss ich echt nicht was ich tuen soll bitte helft mit :(

lg. mari~

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Martnoderyo, 15

Versuche mit ihr zu sprechen und ihr klar zu machen das du wirklich an dir arbeiten willst. Was du dann auch tun solltest!

Sag auf jeden Fall nicht so etwas wie "Ich werde mich ändern"... sondern eher was wie "Ich will mich wirklich ändern, aber es fällt mir so schwer. Kannst du mir vielleicht ein bisschen unter die Arme greifen?"

Wie gesagt... du musst dein Problem danna uch wirklich angehen, sonst ist eh alles umsonst.

Antwort
von ehighdanca, 9

Geh bei ihr persönlich vorbei um dich zu entschuldigen und ihr zu zeigen wie ernst du es meinst. Denn plötzlich vor der Tür zu stehen ist nochmal was anderes als nur über Whatsapp ne Nachricht zu schreiben...

Trau dich und hab Mut ihr in die Augen zu sehen. Dann wird das schon wieder. Viel Glück :)

Antwort
von everynamelocked, 8

Rede einfach mit ihr nicht irgendwie über whatsapp oder so sondern von Angesicht zu Angesicht. Und sag ihr deine Probleme mit dem wütend werden sie wird es schon verstehen.
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten