Frage von thatguuurl, 76

Wie kann ich meine beste Freundin am besten wecken :D?

Habe heute bei ihr gepennt & sie schläft einfach immernoch.. Da Sie mich gestern sehr heftig verarscht hat (hatte etwas mit meinem Freund zu tun), möchte ich es ihr jetzt heimzahlen.
Also, Frage steht im Titel, danke schon mal im Vorraus hehe ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sahaki, 39

Sie hat DICH verarscht? Dann stehe leise auf und gehe einfach

Kommentar von thatguuurl ,

? Okö

Antwort
von TheAllisons, 40

Nimm ein Glas kaltes Wasser und schütte es ihr über den Kopf

Antwort
von lyingisherdrug, 35

Eiswürfel in den Ausschnitt. 😈

Antwort
von PrivateFragenD, 34

Schüt ein bisschan wasser... eben sonstwo hin, sieht aus als hätte sie eingepinkelt

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Klatsch ihr ein nasses Tuch ins Gesicht