Frage von FootMann, 139

Wie kann ich meine Bekannte fragen ob ich ihr mal die Füße küssen und lecken kann?

Ich habe eine Bekannte (45) die habe ich durch unsere Hunde kennengelernt.
Jetzt wo es wärmer ist hat sie Sandalen an und ich habe festgestellt das die sehr schöne Füße mit rot lackierten Nägeln hat .
Da ich Fußfetischist bin würde ich gerne ihre Füße verwöhnen .
Wie kann ich sie am besten fragen?

Antwort
von HanabiChan, 87

Hallo :)

Vllt erst mal der Bekannten näher kommen :) Einladen, ausgehen, kennenlernen. Wenn du mit der Tür ins Haus fällst, ist es ihr vllt zu viel auf einmal. Ich weiß nicht wie nahe ihr euch steht, aber da das sehr intim ist, sollte man schon ein gewisses Verhältnis zueinander haben :) Sagen kannst du es ihr aber schon, indem du evtl. mit einem Kompliment über ihre Füße (+Schuhe, kommt immer gut :D) startest :)


LG & viel Glück :)


Antwort
von Retrogamers, 69

Wenn die Frage wirklich ernst gemeint ist, würde ich mir mit solchen Fetischen erst einmal Zeit nehmen und dies nicht gleich beim zweiten Date kund tun. Sonst wirst du sie wohl so schnell nicht wieder sehen.

Kommt natürlich immer auf die Person an, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit liegt erst einmal höher, dass sie nicht drauf steht.

Wenn sich vielleicht eine Beziehung über mehre Monate etabliert hat und man sexuell auf einer Wellenlänge schwebt und sie da sehr offen ist - könnte man es vielleicht mal vorsichtig anfragen, wie sie das finden würde.

Antwort
von Alterhaudegen75, 68

Wenn du sie kennst kannst du doch erstmal einschätzen ob sie überhaupt, sagen wir mal offen, ist

Wenn ja mußt du nur einen Moment abwarten in dem du sie fragen kannst. Natürlich nicht plump aber auch nicht durch die Blume. 

Dann siehst du was passiert.

Antwort
von MirlieB, 62

Tja, da kannst du wohl nur gerade heraus. Aber die Gefahr, dass sie danach nichts mehr mit dir zu tun haben will, ist groß.

Sag am besten erst mal, dass du Fußfetischist bist und schau, wie sie drauf reagiert.

Antwort
von LittleMac1976, 63

Auf jedenfall nicht mit der Tür ins Haus fallen. Vielleicht "hintenrum" erstmal horchen, ob Sie auf so was steht. Ansonsten kannst du dir sicher sein, dass du sie verschreckst.

Antwort
von astroval18, 39

Wenn ihr euch über Hunde kennen gelernt habt, dann frag doch, ob ihr Hund ihr gerne die Füße leckt. Frag sie wie das findet/fände. Dann kommt ihr darauf wie sie sowas bei Menschen findet. Wenn sie es abtörnt, dann kannst du das eh vergessen. Wenn sie es cool findet, dann fängst du an

Antwort
von sgn18blk, 49

Frag doch erstmal lieber, ob Sie Interesse an Dir hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten