Frage von Dreamer735, 13

Wie kann ich meine Beinhaare entfernen ohne das ich meine narben verletzte?

Hallo Leute, Ich habe an meinen beinen 4 narben, 3 davon wurden genäht. Die Fäden wurden schon vor 2 Monaten gezogen aber es sind halt trotzdem noch lilane narben da. Meine frage ist jetzt wie ich meine haare um meine narben rasieren kann? Ich traue mich leider nicht sehr an die narben ran weil ich angst habe das sie wieder aufgehen oderso. Sollte ich vielleicht mit irgendwas anderem als einem Rasierer arbeiten? ( und nochmal eine frage die nichts mit dem rasieren zu tun hat: Wie lange dauert es noch bis meine narben verschwinden? )

Antwort
von Heloox3, 13

Haarentfernungscreme?

Kommentar von Dreamer735 ,

Ist das nicht schlecht für die narben wegen der ganzen chemie?

Kommentar von Heloox3 ,

Du könntest ja bisschen um die Narben herum versuchen?
Keine Ahnung :$

Kommentar von Dreamer735 ,

Ok danke für deine antwort :)

Antwort
von Georg63, 10

Lass die Haare einfach noch ne Weile dran - die sieht doch keiner.

Kommentar von Dreamer735 ,

Wollte aber morgen ins schwimmbad gehen :/

Kommentar von Georg63 ,

Dann geh ruhig - so dick wird das Fell schon nicht sein ;)

Kommentar von Dreamer735 ,

Sieht aber sehr blöd aus da meine restlichen beine rasiert sind und eine art "haarkreis" um meine narben sind :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten