Frage von GADDA27, 79

Wie kann ich meine Beine so trainieren?

Unten seht ihr 2 Bilder: einmal meine Beine und einmal die Beine die ich gerne hätte. Ich wollte wissen wie ich diesen nervigen Hubbel wo sich die Oberschenkel berühren wie auf dem 2. Bild "wegtrainieren" kann. Sprich also welche Übungen sich eignen und welches essen das unterstützt und welches ich lieber nicht essen sollte. Danke im voraus :)

Antwort
von johnlucaQ, 25

Diesen `nervigen hubbel` kannst du nicht weggtrainieren, da das bei den meisten Frauen/Mädchen der Punkt is wo Fettiges und Ungesundes essen ansetzt. Ich kenne deinen restlichen körper ja nicht aber du scheinst eine Dünne figur zu haben. ^^

Antwort
von FireKat, 32

Jeder körper ist anders und dieser "nervige hubbel" ist nötig ausserdem ist dieser körper sehr unrealistisch

Antwort
von newcomer, 28

du bist so wie du bist auch sehr ansehnlich. Da brauchste nichts ändern

Antwort
von MaggieundSue, 28

Schwimmen intensiv , Fahrradfahren, leichtes Bodybuilding....danach solltest du so ausschauen wie Bild 1. 

Antwort
von Virginia47, 13

Ich sehe keine nervigen Hubbel. Du hast ganz normale und schöne Beine. Daran brauchst du nichts zu ändern. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 9

Hallo! Deine Beine sind schöner - die anderen sind zu dünn.

Nur an einer Stelle geht nicht aber mal diese Seite lesen : 

http://www.allgemeine-hilfe.de/duenne-beine-bekommen

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community