Frage von sxsvv, 27

Wie kann ich meine Behaarung verhindern?

Ich weiß, dass es schon mehrere solcher Threads gibt, doch ich finde immer noch keine Lösung. Ich bin im Gesicht behaart gewesen. Wangenflaum und ein Dambärtchen und auf der Stirn. Zupfen war mir im ganzen Gesicht natürlich zu mühselig und deshalb hab ich mal eine Enthaarungscreme ausprobiert. Juhu enthaarte und weiche Wangen etc. wie ein Babypo. Jedoch jetzt nach einigen Tagen kommen total dunkele Stoppeln die dicker als vorher sind. Vorher waren es dunkele feine Härchen und jetzt total ekelhaft. Es hat nicht mal 1 Woche gehalten. Ich möchte keine dunkelen dicken haare auf den Wangen haben😩 . Fürs lasern bin ich zu jung. Bitte um Rat

Lg 😭

Antwort
von Tadivi, 27

Versuch es mal bei einem türkischen Friseur. Die haben eine super Technik zum zupfen drauf, die zupfen die Haare mit nem Faden. Ist ziemlich langanhaltend und meistens nicht so teuer.

Kommentar von sxsvv ,

Super danke. Könntest du mir eventuell sagen wieviel das ungefähr kosten würde?

Kommentar von Tadivi ,

Ich weiß nicht wie das mit Gesichts Partien aussieht, aber nur für Augenbrauen kostet das so um die 3 - 4 €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten