Frage von question123456, 81

Wie kann ich meine Bedürfnisse zu einer männlichen Personen stillen?

Vor der Ehe darf ich nichts machen mit einem Mann. Ich will heiraten und meine Bedürfnisse stillen, aber mit den 16 Jahren und ohne Mann wird es eher schwer gehen. Also wie kann ich denn jetzt diese Bedürfnisse stillen?

Antwort
von chemikant2, 48

Du kannst es dir selbst mit der hand besorgen

Kommentar von question123456 ,

Das ist langweilig. Ich will Liebe und Nähe von meinem Mann bekommen. Aber er ist nicht da.

Kommentar von question123456 ,

Bitte andere Hilfe, ich flippe aus.

Kommentar von thomsue ,

Kinder hier wieder! 😂

Kommentar von question123456 ,

Du bist auch keine Hilfe maaaaan. Ich will Liebe! 😢😢😢

Antwort
von HalloRossi, 19

Bist du gläubig oder warum geht das nicht vor der Ehe?

Kommentar von question123456 ,

Ja

Kommentar von HalloRossi ,

Das ist natürlich dann blöd. Dazu muss ich sagen, dass ich die Glaubensfreiheit sehr schätze. Aber ich finde, man muss sich doch weiter entwickeln und versuchen, sich anzupassen. Wir sind hier in Westeuropa!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community