Frage von Strawberycookie, 26

Wie kann ich meine Baby- Haare ohne Hitze glätten?

Hallo Leute, ich denke die Frage geht eher an die Mädels unter euch :D Ich hab ganz viele Baby- Haare (mehr oder weniger leider (jedes Mädchen weiß die struggle die man damit hat)) und vor allem an der Stirn und am Ohr nervt es mich ziemlich, denn ich habe Naturlocken und dementsprechend sind auch meine Baby- Haare da gelockt was mich ziemlich nervt. Meine Haare sind gesund, ich glätte, föhne und locke sie NIE. Ich glätte nur meine Baby- Haare weil mich die Locken da stören und leider sieht man es denen auch an, die sind trockener als alle anderen Haare und ich hab Angst dass sie noch mehr kaputt gehen (obwohl ich Hitzschutzspray benutze). Deswegen suche ich jetzt alternative Methoden um meine Baby- Haare zu glätten. Ich hab auch mal ausprobiert Haarspangen da "rein zu setzen" mehr oder weniger was aber gar nichts bringt, meine Locken bleiben da trotz allem und man sieht noch dazu Abdrücke von den Haarspangen. Habt ihr Tipps für mich wie ich ohne Hitze meine Baby-Haare glatt bekomme? Danke schon mal :)

Antwort
von lilo1010, 26

Nimm ein feines haarspray unf kämm soe dann weg

Kommentar von Strawberycookie ,

Meinst du sie glätten sich dadurch?

Kommentar von lilo1010 ,

Nein, aber sie "kleben" dann an den anderen und man sieht sie nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten