Frage von Anonymkenan, 49

Wie kann ich meine Aussprache in Deutsch verbessern?

Hallo ..

Ich hab ein kurdischen, weil ich in TR geboren bin. Meine Freunde sagen das ich einen lustigen Akzent habe :-( Und noch eine tiefe Stimme

Was kann ich dgg machen :-(?

Antwort
von atzef, 28

Ich persönlich finde Akzente eigentlich auch immer recht charmant. wenn deiner sogar lustig ist...:-)

Aber wenn du dich da verbessern möchtest, kannst du zum einen getrost auf die Zeit setzen, die arbeitet unvermeidlich für dich und zum anderen dir logopädische Übungen im Internet ergoogeln.

Antwort
von unknnownn, 34

Ist doch nicht schlimm wenn man einen Akzent hat! Also ich finde das bei manchen Menschen sogar attraktiv. Sollen die doch mal deine Sprache ohne Akzent sprechen! ;)

Kommentar von Anonymkenan ,

Ja trtz und die manchmal verstehen ein paar nicjt was ich sage

Antwort
von onetop0, 27

Nachhilfe nehmen, oder einen Deutschkurs über die VHS machen. Oder nichts machen, dass wäre auch ok.

Kommentar von Anonymkenan ,

bin Schüler :D

Kommentar von onetop0 ,

Na ja dann ist es doch eh Wurscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten