Frage von MasterCheater, 103

Wie kann ich meine Ausdauer am schnellsten erhöhen Alter: 13 Gewicht:55 Kg Größe:1.73 M?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTzDemu, 64

Seilspringen! Kannst du immer machen, egal ob indoor oder Outdoor. Fördert deine Ausdauer.

Kommentar von MasterCheater ,

Vielen Dank daran hab ich gar nicht gedacht.

Wirklich gute Idee.

Die Älteren beim Leichtathletik Verein machen dass auch.

Also die 30 bis 60 Jährigen.

Kommentar von iTzDemu ,

Gerne :D

Antwort
von EUWdoingmybest, 32

Geh laufen. Manchmal lange laufen für aerobe Ausdauer und manchmal kurze schnelle Läufe, für die anaerobe Ausdauer.

Dazu eignen sich auch Bergaufläufe und Intervalltraining.

Antwort
von ZelMaDonk, 45

3-4 mal die Woche Laufen gehen, steiger dich am besten von 30min auf 60 minuten laufen.