Frage von cariloveliebena, 28

Wie kann ich meine Aufmerksamkeit los werden?

Im voraus keine dumme Kommentare bitte schreiben danke schön Ich brauche hilfe ähm ich habe Aufmerksamkeit in der Klasse gebraucht aber jetzt sagen sie ,dass ich aufmerksamkeit brauche und ich will das nicht mehr ich weiß nicht wie ich das wieder loswerden kann Kann mir jmd helfen???😔

Antwort
von wernher88, 12

Liebe Cari, dazu müsste man ja erst dein ganzes Leben kennenlernen, um dir einen richtigen Rat geben zu können. Das einzige was ich dir auf der Stelle raten könnte ist: geh zu deinem Vertrauenslehrer und rede ganz in Ruhe mit ihm. Dafür wurde dieser Posten eingeführt, damit man in der Schule einen Ansprechpartner hat. Viel Glück!

Kommentar von cariloveliebena ,

das hat ja erst vor ein paar Tage angefangen es geht auch gleichzeitig um meinem Freund der auch in meiner Klasse ist und eine Klassenkameradin die versucht mich und meinem Freund zu trennen ich wollte mich dann runter hungern und als das mein Freund mitbekommen hat, hat er sich mega viel sorgen gemacht und tja ich hab aufgehört und jzt sagen das alle

Kommentar von wernher88 ,

Vielleicht solltest du dir nicht so viel Sorgen machen darüber, was andere von dir denken und wie du für andere sein solltest. Das Leben hält noch so viel Wunder für dich bereit, dass wegen dieser Plage nicht gleich alles so düster sein muss. Von heute auf morgen wird das nicht aufhören mit der Stänkerei, aber wenn die merken, dass du dich darüber aufregst, dann freuen die sich und es geht immer weiter. Bleib ruhig und versuch dein Leben zu genießen. Mach was dir Spaß macht und hoffentlich hält dein Freund weiter zu dir!

Antwort
von combobreaker98, 2

Maaaan ich weis es doch auch nicht ich weis gar nichts ich weis nicht mal was ich nicht weis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community