Frage von TheophilSchnitl, 21

Wie kann ich meine Attitüden trainieren?

Hallo, wisst ihr Übungen mit denen ich meine Attitüden trainieren kann bzw, was muss ich beachten um nicht einseitig zu werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duke1967, Community-Experte für Fitness, 21

Was meinst Du mit Attitüden in Bezug auf Deinen Körper??? In diesem Zusammenhang habe ich diesen Begriff noch nie gehört, weiß allerdings was er eigentlich bedeuten soll und kann deshalb Deine Frage nicht verstehen... Meinst Du vielleicht Agonisten/Antagonisten aus der Anatomie??? LG

Kommentar von TheophilSchnitl ,

Um ehrlich zu sein weis ich auch nicht so genau was das ist, aber man kann es zB trainieren, indem man kleine Fläschchen in der Hand herumdreht. Ich glaube es geht darum, durch überhebliche Gesten andere Leute zu beschwichtigen, um Missverständnissen/ Feindseligkeiten vorzubeugen.

Kommentar von Duke1967 ,

Sorry kann Dir leider nicht helfen, weil ich wirklich nicht verstehe, was Du möchtest... Eine Attitüde im Bezug auf unseren Körper ist eine bestimmte Beinstellung im Ballett. Das meinst Du aber sicher nicht oder?!?!? Ansonsten gibt es den Begriff "Attitüde" nur im Zusammenhang mit (bildender) Kunst, in der Bildhauerei bzw. Malerei... Ich weiß jetzt also nicht was Du da trainieren möchtest, bzw. was Du mit Einseitigkeit meinst... Tut mir leid.... LG

Antwort
von Pummelweib, 18

Wichtig ist, das du alles gleichmäßig trainierst,am besten unter professioneller Leitung in einem Fitnessstudio.

Schau mal bitte hier: http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/fitness-so-trainieren-sie-ihre-muske...

Viel Erfolg.

LG Pummelweib :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten