Frage von nausl, 23

Wie kann Ich meine Arbeit schneller machen?

Hallo Leute, ich bin so verzweifelt. Ich arbeite bei einer Firma, beim Versand. Muss eben teile kontrollieren und verpacken. Bin noch seit 5 Wochen dabei. Jedeoch, wird es langsam ernster. Ich muss täglich eine Anzahl von 3 - 5 Paletten machen doch ich kriege nicht mal eine hin. Während alle anderen 1-5 machen. Ich weiß nicht, was los ist. Ich muss mehr gas geben, doch ich habe angst etwas falsches zu machen. Meine Mitarbeiterinnen, haben es mir tausendmal erklärt das ich mir keine so große sorgen machen soll, die Teile kommen zurück werden nochmal kontrolliert und alles drum und dran. Gezeigt wurde mir auch, wie ich es kontrollieren soll tausendmal, doch irgendwie komme ich trotzdem nicht voran. Ich habe Angst bin sehr sehr traurig ja das nützt mir nichts aber ich komme wirklich nicht voran. Ich muss was tun aber die Angst ist zu groß etwas falsches zu machen. Obwohl es halb so schlimm ist..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von BKirito, 15

Dir fehlt einfach die Routine. Bei einigen Menschen dauert es halt ein wenig bis man sein Handwerk sehr gut kann. Und bei 5 Wochen ist dies halb so schlimm. Wenn du länger dort Arbeitest wirst du automatisch schneller.

Kommentar von nausl ,

Mir wurde aber heute gesagt das ich schneller machen soll. Ich bin so enttäuscht von mir selbst..

Kommentar von BKirito ,

Wenn du dich selbst unter Druck setzt wird es eh nichts. Und zudem schaffen ja nicht immer alle das Tagesziel wie du es selbst schon geschrieben hast ;)

Antwort
von Carlcalsen, 8

Ich würde gucken wie du Handgriffe und wege sparst. Guck dir genau an wie andere das machen und mach es nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten