Wie kann ich meine Arbeit schnell und schön abheften oder ähnliches lassen oder selber machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle Ordner mit durchsichtigen Abheftedingern, in die du die Blätter rein tun kannst ohne sie zu lochen. Ansonsten kann ich dir einen Schnellhefter empfehlen, am besten weiß. Glaub mir, Lehrer stehen auf Schnellhefter- sie sind leicht, dünn und von möglichen anderen Arbeiten gut zu unterscheiden :D

ich würde mir ein besonderes deckblatt entwerfen mit deinen daten drau und das ganze dann in einem copyshop als heft binden lassen